top of page
brautkleider fulda monique

Trend :
TRADITION

Seit 1992 begeistern wir Bräute mit Herzblut und Expertise.

BRAUTMODENGESCHÄFT FULDA

SEIT 1992

Wir sind mehr als stolz seit 30 Jahren Bräute aus Fulda und der Umgebung glücklich machen zu dürfen!

Mit ganz viel Liebe und Herzblut beraten wir euch zu Eurem Traumkleid mittlerweile in der zweiten Generation ! 

brautstudio monique fulda

M. Laibach

INHABERIN

BRIDAL STYLING

Ja es gibt Sie, diese MONIQUE :-) !

Kreativer Kopf, weiß über alles genau Bescheid und macht seit über 25 Jahren das was Sie liebt : Bräuten zum Traumkleid verhelfen!

'' Brautmode muss ausgefallen, modern und vor allem tragbar sein !''

brautstudio monique fulda

M. Bellinger

BRIDAL STYLING - MARKETING

Als Tochter mit im Familienunternehmen, dankbar und stolz einen Teil der Firmengeschichte mit schreiben zu dürfen! Trends und Neues zu etablieren ist eine tolle Chance und Möglichkeit kreativ arbeiten zu können!

'' Jemand anderen mit seiner Arbeit glücklich zu machen ist einfach großartig!'' 

TEAM

Mit ganz viel Liebe, Leidenschaft und Herzblut möchten wir Dir mit unserem 6 köpfigem Team helfen, Dein für Dich perfektes Brautkleid zu finden und das vor allem OHNE DRUCK!

Viele von euch sind durch die Sozialen Medien und diverse Plattformen schon bereits vor der ersten Anprobe gestresst , verängstigt und unter Druck das richtige Brautkleid zu finden!

PHILOSOPHIE

Es ist unser Anspruch und Ziel mit Dir gemeinsam bei Deinem ersten Anprobetermin das Thema Brautmode kennenzulernen und vor allem Dir den Druck zu nehmen irgend ein Ideal erfüllen zu müssen ! Es gibt weder ein bestimmtes Zeitfenster, noch maximale Anzahl der Kleider, die du anprobieren darfst. Vor allem , wenn man das erste Mal in ein Brautkleid schlüpft, ist die Aufregung oft groß, ein ganz besonderer Moment, den du auch ganz entspannt und in Ruhe genießen sollst.

 DU BIST PERFEKT, GENAU SO WIE DU BIST - EGAL OB GRÖßE 36 ODER 46! Wir möchten gerne versuchen Dir den Druck zu nehmen auszusehen, wie auf irgend einem Instapic, die schönste Pinterest Hochzeit des Jahres zu feiern oder auszusehen wie Bloggerin XY, sondern in Deinem Brautkleid einfach DU SELBST zu sein!

Eine Brautkleidanprobe steckt meist voller Überraschungen, ist bei uns auch nach so vielen Jahren niemals alltäglich oder gleich und soll soll jedes Mal so sein wie

 DU : INDIVIDUELL 

SCHNEIDEREI

Über 25 Jahre Erfahrung, ganz viel Liebe, Leidenschaft und Passion unterstützen Dich auf dem Weg zu Deinem perfekten Kleid!

TERMIN

Frage Deinen Wunschtermin ganz bequem online an : 

SERVICE

Du kannst Dein Traumkleid bis zur Hochzeit selbstverständlich bei uns lagern und es in der Hochzeitswoche frisch aufgebügelt und in einer blickdichten Kleiderhülle abholen.

bottom of page